Menschlichkeit braucht einen Platz!

Als wir pünktlich zum Weihnachtsfest 2014 den Spendenaufruf starteten, wussten wir nicht, ob wir überhaupt irgendwelche Spenden rein bekommen würden. Um so großartiger ist es, dass wir Dank aller Gäste & Freunde des Berghotel Oberhof insgesamt 1.038,96 € für das Kinderhospiz Tambach-Dietharz sammeln konnten.
Seit dem Jahr 2005 organisiert das Kinderhospiz Tambach-Dietharz als  gemeinnütziger Verein den Aufbau und Betrieb eines ambulanten Kinderhospiznetzwerkes sowie den Betrieb des stationären Kinder- und Jugendhospizes. Eine dringend benötigte Hilfe für tausende Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern in der Mitte Deutschlands.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht auch in der Zukunft weiterhin für soziale Projekte einzustehen und tatkräftig unter die Arme zu greifen.
Seien auch Sie dabei und helfen mit! Weitere Information zur Hilfe und Unterstützung findet ihr hier!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar

56 − 49 =

Nach Oben