Menschlichkeit braucht einen Platz!

Als wir pünktlich zum Weihnachtsfest 2014 den Spendenaufruf starteten, wussten wir nicht, ob wir überhaupt irgendwelche Spenden rein bekommen würden. Um so großartiger ist es, dass wir Dank aller Gäste & Freunde des Berghotel Oberhof insgesamt 1.038,96 € für das Kinderhospiz Tambach-Dietharz sammeln konnten.
Seit dem Jahr 2005 organisiert das Kinderhospiz Tambach-Dietharz als  gemeinnütziger Verein den Aufbau und Betrieb eines ambulanten Kinderhospiznetzwerkes sowie den Betrieb des stationären Kinder- und Jugendhospizes. Eine dringend benötigte Hilfe für tausende Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern in der Mitte Deutschlands.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht auch in der Zukunft weiterhin für soziale Projekte einzustehen und tatkräftig unter die Arme zu greifen.
Seien auch Sie dabei und helfen mit! Weitere Information zur Hilfe und Unterstützung findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Click to Hide Advanced Floating Content
(Diese Hinweisbox müssen Sie auf jeder Unterseite erneut schließen)

Unser Hotel bekommt keine staatliche Entschädigung und jeder Hilferuf bleibt von der Politik unbeachtet! Auch im Falle eines Lockdowns hat unser Hotel geöffnet!

Bei uns ist jeder gesunde Bürger im Rahmen einer geschäftlichen Veranlassung willkommen!

Für alle Gäste zählt: Negativer Schnelltest erforderlich. Eine Testung in unserem eigenen Testcenter ist kostenfrei möglich!

Folgende Maßnahmen gelten bis zum 28.02.2022:

UNSER HOTEL mit POOL- und SAUNABEREICH ist GEÖFFNET!

Alle Bereiche wie Pool-, Sauna- und Dampfbäder stehen zur Verfügung.

3G2G2G1G
Bereiche Nicht Hotelgäste
Wellnessbehandlung 2G+ JA
Wellnessbereich NEIN
Restaurant 2G JA (07:00 - 22:00 Uhr)
Bowlingbahn 2G JA (12:00 - 22:00 Uhr)
Fitnessraum 2G+ NEIN

AKTUELLE WARNSTUFE 3
Die aktuelle Warnstufe erfahren Sie hier.

CORONA HINWEISE
Zu den Corona Reservierungshinweisen.
Ansonsten gelten folgende Bedingungen.