Startseite » Freizeit » Livecam

Webcam Oberhof – Livecam am Rennsteig – Berghotel Oberhof – Thüringen

Einen Blick auf die Berghotel Oberhof Webcams gefällig? Das Berghotel Oberhof und Umgebung Live und in Farbe. … sehen Sie selbst.

Unsere Webcams Oberhof

Blick auf die Rodelbahn

Blick auf das Berghotel Oberhof

Blick auf die Villa Silva

Blick auf das Poolhaus

Blick auf das Restaurant Saltus

Die Bilder werden in regelmäßigen Abständen automatisch aktualisiert.

Verschaffen sie sich einen Liveeindruck vom Berghotel Oberhof und dessen Umgebung. Die Wettervorhersagen sind schon eine schöne Sache, aber sie liegen nicht immer richtig. Gerade wenn es um ihren eigenen Winterurlaub geht, möchten sie natürlich auch Schnee vorfinden. Hier kommt die Webcam Oberhof ins Spiel. Einfach live anschauen, was das Wetter aktuell für sie bereit hält.

Webcam OberhofNatürlich gibt es noch einen sehr angenehmen Nebeneffekt. Im Zeitalter von Facebook, Instagram und Co. können sie den gerade erst angetretenen Urlaub schöner und realer präsentieren. Kurz den Link der Webcam Oberhof geteilt und jeder kann sich einen perfekten Eindruck vom Urlaubswetter in Oberhof verschaffen.

Kurz noch zu dem Technischen. Es laufen aktuell 5 Webcams. Die Bilder werden über einen sogenannten iFrame importiert. Deswegen werden sie auch aktiv um Erlaubnis gebeten und müssen einen Button klicken, um die Livecams zu sehen. Es werden jeweils nur Bilder angezeigt, es ist also keine Live-Videoübertragung im klassischen Sinn. Diese iFrames werden alle 60 Sekunden automatisch neu geladen und es wird jeweils ein neues Bild angezeigt. Somit können sie jede Minute eventuelle Veränderungen sehen. Wir vom Berghotel Oberhof hoffen natürlich, dass ihnen dieser Service gefällt. Wenn das so sein sollte, dann teilen sie diese Seite oder erzählen es ihren Freunden. Jede Art von positiver Aufmerksamkeit kommt uns und schließlich auch den Gästen zu Gute.

Vorübergehende Schließung des Pools vom
15.-18.04.2024 wegen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten.

×