Dinner und Show Abend

Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Auge glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben. Beim Musical-Dinner „Bon Voyage“ von „Dinner & Show“ ist all dies und noch viel mehr möglich.
Zwischen flackernden Kerzen, stilvoll gedeckten Tischen und festlich geschmücktem Restaurant Saltus  verzaubert und lädt „Bon Voyage“ alle Freunde von gutem Essen und gefühlvoller Musik zum Dinner und Show Abend ein. Es ist eine Reise durch die traumhafte Welt der Musicals und bringt den Glanz der großen Shows in greifbare Nähe.
Sonntag: 26.04.2015 im Restaurant Saltus
Einlass: 17:00 Uhr; Beginn: 18:00 Uhr
Preis: 69,- € inkl. Sektempfang und 4-Gang-Menü
Kartenreservierung unter: Tel.: 036842 270 oder per Mail: info@berghotel-oberhof.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar

12 − = 5

Nach Oben