Dinner und Show Abend

Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Auge glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben. Beim Musical-Dinner „Bon Voyage“ von „Dinner & Show“ ist all dies und noch viel mehr möglich.
Zwischen flackernden Kerzen, stilvoll gedeckten Tischen und festlich geschmücktem Restaurant Saltus  verzaubert und lädt „Bon Voyage“ alle Freunde von gutem Essen und gefühlvoller Musik zum Dinner und Show Abend ein. Es ist eine Reise durch die traumhafte Welt der Musicals und bringt den Glanz der großen Shows in greifbare Nähe.
Sonntag: 26.04.2015 im Restaurant Saltus
Einlass: 17:00 Uhr; Beginn: 18:00 Uhr
Preis: 69,- € inkl. Sektempfang und 4-Gang-Menü
Kartenreservierung unter: Tel.: 036842 270 oder per Mail: info@berghotel-oberhof.de

Schreibe einen Kommentar

Click to Hide Advanced Floating Content
Hinweisbox schließen! (Diese Hinweisbox muss auf jeder Unterseite erneut geschlossen werden)

AKTUELLE INFORMATIONEN

Vorerst bleibt unser Hotel für touristische Reisen bis zum 16.05.2021 geschlossen.

Zwischen 18. und 28.04.2021 (letzter Abreisetag) sowie 10. bis 16.05.2021 (letzter Abreisetag) ist unser Haus für nicht touristische Reisen / Dienstreisen geöffnet.


* Änderungen aufgrund von behördlichen Anordnungen jederzeit möglich.

* Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum sind Gratisleistungen und im Übernachtungspreis nicht enthalten.


CORONA HINWEISE

Zu den Corona Reservierungshinweisen.


Ansonsten gelten folgende Bedingungen.