Menü anzeigen / ausblenden

Ihr Wellnesshotel Thüringen

Wellnessteam Berghotel

Wellness Thüringen: Wellness zu allen 4 Jahreszeiten
Wohltuendes für Gesundheit und Schönheit gönnen Sie sich im ca. 450 qm großen und modernen Wellness- und Spabereich des Berghotel Oberhof.
Für ein positives Körpergefühl bieten wir Ihnen Kosmetikprogramme und vielfältige Massageangebote. 
In angenehmer Atmosphäre finden Sie Zeit für sich und stärken Körper, Geist und Seele.

AUF 450 qm BIETEN WIR IHNEN:

  • Finnische Sauna
  • Aromadampfbad
  • Infrarotwärmekabine
  • Erlebnisduschen
  • Eisbrunnen
  • Wärmebank mit Fußbeckenbereich
  • Romantik-Spa-Suite mit Whirlwanne
  • Ruheraum mit Außenliegebereich
  • 4 Wellness Behandlungsräume für Kosmetik, Fußpflege und Massage
  • Kaminlounge
  • Gesundheitsprogramme
  • täglich Entspannungs- und Bewegungsübungen

Hier können Sie die Saunaordnung der Wellness- und Spalandschaft "Wellness zu allen 4 Jahersszeiten" einsehen. Ihr Wellnesshotel in Thüringen.

beauty24 Hotelbewertungen


Wellness Heaven Testergebnis
8.4 von 10



Wellness Thüringen

Wellness ist ein Wort, das viele schon gänzlich aus ihrem Wortschatz gestrichen haben. Der Hauptgrund dafür ist meistens zu wenig Zeit und zu viel Alltagsstress. Doch im Urlaub ist das nicht so. Im Urlaub kann man den Alltag hinter sich lassen, die Seele baumeln lassen und man hat vor allem eines: Zeit! Und wieso diese Zeit dann nicht endlich mal für Wellness nutzen, wenn man sonst schon nicht dazu kommt? Wellness Thüringen macht vermeintlich Unmögliches möglich und erlaubt Wellness in Reinform. Einfach mal entspannen, Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen und einfach nur genießen. Wellness Thüringen ist dafür genau richtig. Doch was macht die Wellness Thüringen so besonders?

Für Körper, Geist und Seele

Wellness Thüringen

Wellness Thüringen kümmert sich das ganze Jahr über um das Wohlbefinden seiner Besucher. Egal, ob man im Wellness Thüringen etwas für seine Gesundheit oder seine Schönheit tun bzw. tun lassen möchte, in dem zirka 450 m² großen Wellnessbereich des Berghotel Oberhof ist Wohlfühlen garantiert. Hier stehen nicht nur Bio-Sauna oder finnische Sauna bereit, sondern ein Aromadampfbad, eine Infrarotwärmekabine, eine Romantik-Spa-Suite mit Whirlwanne und noch vieles weiteres mehr gibt es im Wellness Thüringen.

Massagen

Das wahrscheinlich schönste Erlebnis im Wellness Thüringen sind die Massagen und die damit verbundene unterschiedliche Auswahl an Massagen. Entspannung und Sinnlichkeit sind die ersten beiden Begriffe, an die man denken wird, wenn man in den Genuss einer Massage im Wellness Thüringen kommt. Die unterschiedlichen Varianten der Massagen reichen von klassischen Rückenmassagen, über Kopfmassagen bis hin zu Ganzkörpermassagen. Kundenbewertungen sprechen für sich.

Beauty und Kosmetik

Wellness Thüringen

Auch daran wird im Wellness Thüringen nicht gespart. Ob es etwas Größeres wie ein Tages-Make-Up sein soll, eine Haarentfernung mit Zuckerpaste oder Wachs; oder eine einfache Augenbrauenkorrektur. Der Beauty und Kosmetik-Bereich im Wellness Thüringen hat für jeden Gast die passende Behandlung parat. Wer sich für eine Gesichtsbehandlung entscheidet, kann dabei zwischen vielerlei Arten der Gesichtsbehandlung wählen. Beispiele sind nur Behandlungen mit grünem Tee, Gingko und Aloe Vera.

Körperkosmetik

Es soll nicht nur die Gesichtskosmetik? Dann kommt eventuell auch noch die Körperkosmetik in Frage. Auch hier gibt es wieder zahlreiche Anwendungen, die für ein frisches und vitales Wohlbefinden sorgen. Man möchte einmal wieder ein paar Hautschüppchen loswerden? Dann ist das Bergquell-Ganzkörperpeeling genau das Richtige. Wer danach noch cremigen Schaum auf seinem Körper genießen möchte, der entscheidet sich am besten für das Kristallklar-Reinigungsritual und gibt sich völliger Entspannung unter den Händen der Masseure her.

Bäder

Exotisch, relaxend oder lieber für gute Laune sorgend? Streng genommen sorgen alle Arten von Bädern aus dem Wellnessbereich im Thüringer Wald für gute Laune. Wer sich wie in der Karibik fühlen möchte, der entscheidet sich am besten für ein Exotik-Bad. Wohltuende Frische hingegen bietet das Gute-Laune-Bad mit einer Mischung aus Zitrus und Grapefruit. Egal, für welche Art der Entspannung man sich im Berghotel Oberhof entscheidet, entspannt ist man danach garantiert.

Wellness Thüringen

Slice