Tagungshotel Thüringen

Wer mit seinem Unternehmen Tagungen angehen möchte, der hat es oftmals nicht einfach. Da wäre zum einen die Suche nach der passenden Lokalität. Sie sollte natürlich schon von außen ansprechend sein, Platz für alle Mitarbeiter bieten, ein angenehmes Klima mit sich bringen und freundliches, zuvorkommendes Personal aufweisen können. Zum anderen wäre da auch noch die Lage. Nicht zu zentral aufgrund von Lärmbelästigung, aber auch nicht unbedingt auf einem Dorf mit keinerlei Verpflegungsmöglichkeiten. Es sollte eine Mischung sein aus Stadt und Natur und was wäre da besser geeignet als das Tagungshotel Thüringen.

Eine Tagung an die man sich gerne erinnern wird

Im Tagungshotel Thüringen wird man garantiert keine Tagung, an der man teilgenommen hat, jemals vergessen. Das Tagungshotel Thüringen erfüllt sowohl den Punkt optimale Lage, wie auch ansprechende Lokalität. Mitten im Thüringer Wald gelegen und mit einer perfekten Verkehrsanbindung, haben die Tagungsteilnehmer hier die Möglichkeit nach ein paar Stunden konzentriertem Zuhören während der Tagung, danach die Umgebung zu erkunden und die Vorzüge des Berghotels ausgiebig zu nutzen. Doch zunächst zu den Interessen des Tagungsveranstalters.

Tagungshotel Thüringen
Tagungshotel Thüringen Oberhof

Was das Tagungshotel Thüringen hinsichtlich Tagungen zu bieten hat

Professionalität, Charme und eine behagliche Atmosphäre. Räumlichkeiten, die, je nach Anzahl der Teilnehmer, mit 6 bis 120 Stühlen ausgestattet sind und modernste Tagungstechnik beinhalten. Die Tagungsräume sind hell und freundlich eingerichtet. Sie verfügen über reichlich Tageslicht, können bei Bedarf aber auch abgedunkelt werden um zum Beispiel mit Beamer & Co. Präsentationen an die Leinwand zu strahlen. Jeder Platz ist mit Block, Stift und Getränken ausgestattet. Wer weitere Utensilien für seine Tagung benötigt oder aber andere Technik braucht, der kann dies im Vornerein mit dem Personal des Tagungshotel Thüringen besprechen und abstimmen, damit alles zur vollsten Zufriedenheit verläuft. Damit alles auch wirklich perfekt wird, müssen jedoch auch alle Teilnehmer “mitspielen” und das funktioniert nur, wenn diese sich wohl fühlen. Für das Wohlfühlen ist im Tagungshotel Thüringen natürlich auch gesorgt.

Fitness oder Entspannen in den Pausen, was darf es sein im Tagungshotel Thüringen?

Nachdem man lange und konzentriert mehreren Tagungsordnungspunkten gefolgt ist, ist die Aufmerksamkeit auch irgendwann dahin und man braucht eine Pause. An dieser Stelle können die Teilnehmer selbst entscheiden, ob sie sich im Fitnessraum körperlich betätigen wollen oder im Wellness-Bereich genießen möchten. Manch einer mag vielleicht auch lieber etwas in der Gruppe unternehmen. Dafür hat sich das Tagungshotel Thüringen reichhaltige Indoor- und Outdoorprogramme überlegt an denen die Teilnehmer einer Tagung teilnehmen können. Somit muss man sich die Freizeit nicht allein gestalten und fördert auch noch den Teamgeist.

In der Pause: Ab aufs Zimmer des Tagungshotel Thüringen

Wer nichts von all dem tun möchte, der kann sich auch auf sein Zimmer im Tagungshotel Thüringen zurückziehen. 69 moderne und lichtdurchflutete Zimmer erwarten hier ihre Mieter. Und schließlich kann es in der Freizeit auch mal schön sein, sich auf das Bett fallen zu lassen und einfach nur nichts zu tun.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (345 Bewertungen, durchschnittlich: 4,68 von 5)

Nach Oben