Unsere Zimmer im Haupthaus

Im Haupthaus des Berghotel Oberhof erwarten Sie 54 individuell eingerichtete Zimmer mit Atmosphäre und Individualität. Lassen Sie sich ein auf den Charme des traditionsreichen Hauses und genießen Sie die Annehmlichkeiten des 4 Sterne Hotels.

Angebote

Haupthaus Berghotel Oberhof

Einzelzimmer – ca. 19 m²

Einzelzimmer mit Dusche/WC auf ca. 2,5 m², Haartrockner, Personenwaage, Kofferablage, Hosenbügler, Kosmetikspiegel, Flat-TV mit u.a. sechs kostenfreien Sky Kanälen, Radiowecker, Durchwahltelefon, kostenfreies W-LAN, Kühlschrank, Zimmersafe, Schreibtisch, Badeschuhe und Leihbademantel im Zimmer, kostenfreie Teestation auf den Hotelfluren

Doppelzimmer Standard – ca. 20 m²

Doppelzimmer mit Dusche/WC auf ca. 2,5 m², Haartrockner, Personenwaage, Kosmetikspiegel, Hosenbügler, Flat-TV mit u.a. sechs kostenfreien Sky Kanälen, Radiowecker, Durchwahltelefon, kostenfreies W-LAN, Kühlschrank, Zimmersafe, Schreibtisch, Kofferablage, Badeschuhe und Leihbademantel im Zimmer, kostenfreie Teestation auf den Hotelfluren

Doppelzimmer Komfort – ca. 23 bis 28 m²

Doppelzimmer mit Dusche/WC auf ca. 2,5 m², Haartrockner, Personenwaage, Kosmetikspiegel, Hosenbügler, Flat-TV mit u.a. sechs kostenfreien Sky Kanälen, Radiowecker, Durchwahltelefon, kostenfreies W-LAN, Kühlschrank, Zimmersafe, Wohnecke, Schreibtisch, Kofferablage, Badeschuhe und Leihbademantel im Zimmer, kostenfreie Teestation auf den Hotelfluren, Aufbettung für eine Person möglich.

Doppelzimmer Deluxe – ca. 25 bis 30 m²

Doppelzimmer mit Dusche/WC auf ca. 2,5 m², Haartrockner, Personenwaage, Kosmetikspiegel, Hosenbügler, Flat-TV mit u.a sechs kostenfreien Sky Kanälen, Radiowecker, Durchwahltelefon, kostenfreies W-LAN, Kühlschrank, Zimmersafe, getrennter Wohn- und Schlafbereich, Schreibtisch, Kofferablage, Badeschuhe und Leihbademantel im Zimmer, kostenfreie Teestation auf den Hotelfluren
Aufbettung für bis zu zwei Personen möglich.

Hotelsuite – ca. 35 m²

Doppelzimmer mit Dusche/WC auf ca. 4-6 m², getrennter Wohn- und Schlafbereich, Haartrockner, Personenwaage, beleuchteter Kosmetikspiegel, Hosenbügler, Flat-TV mit u.a sechs kostenfreien Sky Kanälen, Radiowecker, Durchwahltelefon, kostenfreies W-LAN, Kühlschrank, Zimmersafe Schreibtisch, Kofferablage, Badeschuhe und Leihbademantel im Zimmer, kostenfreie Teestation auf den Hotelfluren
Aufbettung für bis zu zwei Personen möglich.

Honeymoonsuite – ca. 45 m²

Honeymoonsuite im Berghotel Oberhof
Doppelzimmer mit Wellnessdusche/WC auf ca. 10 m²,
getrennter Wohn- und Schlafbereich, Wärmeliege, Haartrockner, Personenwaage, beleuchteter Kosmetikspiegel, Hosenbügler, Flat-TV mit u.a. sechs kostenfreien Sky Kanälen, Radiowecker, Durchwahltelefon, kostenfreies W-LAN, Kühlschrank, Safe, Schreibtisch, Kofferablage, Badeschuhe und Leihbademantel im Zimmer, kostenfreie Teestation auf den Hotelfluren
Aufbettung für bis zu zwei Personen möglich.

Wer den Alltagsstress mal wieder hinter sich lassen, die Seele baumeln und die Energie wieder auftanken möchte, der wird vermutlich seinen Weg zu einem Hotelzimmer im Erholungshotel sehr schnell finden. Kein Wunder, denn die Hotelzimmer im Erholungshotel bieten Luxus erster Klasse mit garantiertem Wohlfühlen.

Das Haupthaus wartet auf seine Gäste

Im Erholungshotel Oberhof erwarten die Gäste 54 individuell eingerichtete Hotelzimmer in angenehmer Atmosphäre. Helle und freundlich eingerichtete Zimmer sorgen dafür, dass man sich direkt noch wohler fühlt als zuhause, die Beine hochlegen kann und sich um nichts mehr kümmern muss. Berufsalltag? Vergessen, schon mit dem Betreten eines der Hotelzimmer im Erholungshotel Oberhof.

Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten

Im Haupthaus des Erholungshotels warten sowohl Einzel- als auch Doppelzimmer plus Suiten die Gäste. Jedes Hotelzimmer ist individuell ausgestattet, keines ist wie das andere und dennoch hält sich das Erholungshotel bei der Einrichtung der Hotelzimmer an den 4-Sterne-Anspruch. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche und WC, Fernseher mit kostenfreien Sky-Kanälen, Radiowecker, Durchwahltelefon, W-LAN, Minibar und vielem mehr. Wer Kostbarkeiten mitbringt findet zudem in jedem Hotelzimmer des Erholungshotels einen Zimmersafe zur Verwahrung seiner Schätze. Hausschuhe, Saunatücher und Leihbademantel findet man ebenfalls in seinem gebuchten Zimmer vor. Wer sich dann doch ab und an noch um Formalitäten kümmern muss, der kann dies bequem an einem im Zimmer befindlichen Schreibtisch tun.

Helle und freundliche Einrichtung

Das dürfte für die Gäste des Erholungshotels und Bucher der Hotelzimmer wohl einer der wichtigsten Punkte sein, denn wer möchte seinen Urlaub schon in einem dunklen und sehr kleinen Zimmer verbringen? Doch wohl kaum einer. Die Hotelzimmer des Erholungshotels in Oberhof sind alle samt mit Liebe zum Detail eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Bereits beim Betreten wird man praktisch schon gebeten sich niederzulassen, die Beine hochzulegen und sich einfach nur noch zu entspannen.

Entspannung nicht nur auf den Hotelzimmern

Natürlich möchte man seinen Urlaub nicht nur auf dem Hotelzimmer des Erholungshotels verbringen. Und auch wenn die Zimmer des Haupthauses so eingerichtet sind, dass man es ohne weiteres könnte, zieht es einen doch ab und zu nach draußen bzw. weiter in das Erholungshotel hinein, denn wie der Name es schon sagt: Erholung ist hier Programm. Deshalb lässt es sich nicht nur auf den Zimmern des Haupthauses super entspannen, sondern zum Beispiel auch in der Bio-Saune im Wellnessbereich des Berghotels in Oberhof.

Darf es eine Massage sein?

Oder vielleicht doch lieber ein angenehmes und aromatisches Bad? Das geschulte Personal und die professionell ausgebildeten Mitarbeiter lesen einem praktisch jeden Wunsch von den Augen ab. Egal, ob man sich einfach nur in die Bio-Saune setzen oder sich massieren lassen möchte. Auch wer sich kosmetischen Nachholbedarf wünscht, wird hier im Berghotel sicher nicht enttäuscht. Das Programm für Entspannung ist groß und nach einem Aufenthalt im Erholungshotel Oberhof hat man genug Energie um wieder völlig neu durchzustarten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (987 Bewertungen, durchschnittlich: 4,88 von 5)

Nach Oben