Winterrückblick und Sommerausblick auf Thüringen

Winterrückblick und Sommerausblick auf Thüringen

WINTER ADE  – SOMMER WILLKOMMEN!!!

Winterrückblick und Sommerausblick auf Thüringen


Eine aufregende Wintersaison 2017/2018 liegt hinter dem Berghotel Oberhof in der Region Thüringer Wald in Thüringen. Blicken wir noch einmal zurück auf die Highlights der Saison. Es gab zahlreiche davon!
Der Winter 2017/18 zählte zu den schneereichsten der vergangenen Jahre. Sagenhafte 4 Monate lang betrug die Schneehöhe dauerhaft über 50cm und bot damit traumhafte Loipenbedingungen. Perfekte Voraussetzungen für wundervollen Pistengenuss, für Langlaufspaß der Extraklasse und unvergesslichen Sonnenskilauf.

Mittlerweile hat sich der Schnee auf den Kammlagen des Thüringer Waldes zurückgezogen und die Natur bereitet sich auf den Sommer vor. Daher möchten wir einen kleinen Winterrückblick und Sommerausblick auf Thüringen in unserem aktuellen Blog Beitrag geben.

Walking on Sunshine …

Es grünt und blüht im Thüringer Wald und mit den bunten Frühlingsboten steigt auch die Reiselust der Wanderer, Mountainbiker und Naturliebhaber. Pünktlich zum Sommerstart in die Ferien haben wir bereits heute ein paar spannende Frühbucher Angebote zusammengestellt. Freuen Sie sich mit uns auf wunderbare Sommermomente, Familienmomente und paradiesische Erlebnisse. Daher möchten wir einen kleinen Winterrückblick und Sommerausblick auf Thüringen in unserem aktuellen Blog Beitrag geben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Freunden für diese erfolgreiche Wintersaison und freuen uns schon auf den Sommer und die Sommersaison 2018.

Ihr Team vom Berghotel Oberhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte ausrechnen. ;) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.