Was für ein Osterwochenende im Berghotel Oberhof…

Was für ein Osterwochenende im Berghotel Oberhof?

Hier ein kurzes Resümee vom Osterwochenende rund um das Berghotel Oberhof.

Dieses Feiertagswochenende war eins, wie es im Buche steht.

Sonne pur mit überdurchschnittlich hohen Temperaturen sowie tollen Gästen und vielen Attraktionen für Familien rund um das Osterfest.

Unser Team vom Empfang konnte unsere Gäste in der geschmückten Berghotel Oberhof Lobby begrüßen, was den Anreisenden sehr gefiel.

Die bunten Ostereier luden auf den Hotelzimmern zur festlichen Stimmung ein.

Viele Häuser und Grundstücke in Oberhof waren zum Osterfest passend geschmückt und die Brunnen österlich dekoriert. Alles war hübsch anzusehen.

Viele Touristen kamen, die Gastronomie hatte gut zu tun und alles war in einer ausgeglichenen, fröhlichen und schönen Atmosphäre.

Einige Veranstaltungs- Highlights in Oberhof waren u.a. die Saison Eröffnung 2019 vom Rennsteigarten und die vom Bikepark Oberhof. Ebenso lud das Osterfeuer mit Stockbrot und Bratwurst, das Frühlingsfest in der Theodor Neubauer Straße, Osterkino- und Rallye in der Tourist Information zum Besuchen ein.

Auf dem Rennsteig konnte man rund 2500 evangelische Pfadfinder treffen die Ihre Rast auf dem Grenzadler hielten und Ihre Züge durch den Thüringer Wald zogen. Eine tolle Stimmung auf den Wanderwegen.

Mountainbiker, Wanderer, Gruppen und Familien ließen sich auf den saftigen, blühenden Bergwiesen und Aussichtspunkten im Thüringer Wald  nieder und philosophierten über das Wetter und über Ereignisse die am Tag erlebt wurden.

Am Abend war die Berghotel Oberhof Terrasse gut besucht und Treffpunkt für die Gäste.

 

Alles rund herum ein tolles, ereignisreiches langes Wochenende für Groß und Klein in Oberhof.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)

Nach Oben

Schreibe einen Kommentar

+ 84 = 89

Click to Hide Advanced Floating Content
küchenumbau
Nach Oben