Knapp den Sieg verpasst… Gewinnspiel Berghotel Oberhof, Autohaus Kaspar und der Sportförderung Oberhof

Ein tolles Rennsportwochenende im Thüringer Wald beim Freien Bergrennen Waldau geht für das Berghotel Oberhof zu Ende. Bei wechselhaften Wetter am Samstag gingen unsere Gewinner noch vorsichtig und mit Respekt an den Start, bei doch recht glatter Fahrbahn fuhren Sie dann aber von Durchlauf zu Durchlauf nach vorn. Am Sonntag lief dann, bei besserem Wetter und trockener Fahrbahn, alles unter besseren Bedingungen. Es wurden Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge ausgetauscht, sodass unser Gewinner den 2. Platz in der Elektroklasse belegte und unsere Gewinnerin auf Platz 4 fuhr. Herzlichen Glückwunsch!

Ein TOP Ergebnis, wie wir finden! Das Fahrerlager um das Autohaus Kaspar waren stets gut besucht und viele Motorsport begeisterte Besucher waren an unserem Berghotel Oberhof Informationstand sowie an den ausgestellten Fahrzeugen vom Autohaus Kaspar zu finden. Für unsere Gewinner war es, wie sie selbst sagen, ein super aufregendes- und mit vielen Eindrücken, Erfahrungen und viel Spaß geprägtes Wochenende.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Autohaus Kaspar und der Sportförderung Oberhof, welche unsere Gewinner an der Strecke betreuten, mit Rat und Tat zur Seite standen, das komplette Team verköstigte und dieses Gewinnspiel ermöglicht hat. Nicht zu vergessen sind auch unsere zwei Rennfahrer, vielen Dank an euch beide! 

 

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)

Nach Oben

Schreibe einen Kommentar

+ 56 = 64

Nach Oben