Zum 5ten Mal in Folge dürfen wir uns über den begehrten Publikum freuen. Auch 2017 haben wir den Holidaycheck Award gewonnen.

Holidaycheck Award 2017 – Wir sagen Danke

Es gibt wieder einen Grund zu Feiern: Unser Wellness- und Tagungshotel in Oberhof hat zum 5ten Mal in Folge das begehrte Bewertungssiegel, den Holidaycheck Award 2017 – Wir sagen Danke gewonnen.


Zum 5ten Mal in Folge dürfen wir uns über den begehrten Publikum freuen. Auch 2017 haben wir den Holidaycheck Award gewonnen.

Frühling in Oberhof

Insgesamt 635 Hotels in 35 Ländern erhielten den Holidaycheck Award 2017 – Wir sagen Danke, davon allein 156 Unterkünfte in Deutschland. Aus über 1 Million Kundenbewertungen der Gäste hat Holidaycheck die Award Gewinner 2017 in den verschiedenen Kategorien ermittelt, welche sich wie folgt aufteilen:

  • Badeurlaub
  • Städtereisen
  • Wellness
  • Poolparadies
  • Skiurlaub
  • Familienurlaub
  • Singlereisen

Was ist der Holidaycheck Award?

Holidaycheck gilt als das größte unabhängige Bewertungsportal im Bereich Tourismus. Hier bewerten Urlaubsgäste Unterkunft, Service, Austattung und viele andere Bereiche ihres Hotelaufenthaltes. Jährlich wird auf Basis von über 1 Million Bewertungen des Vorjahres der Holidaycheck Award  2017 – Wir sagen Danke in verschiedenen Kategorien vergeben: Badeurlaub, Städtereisen, Wellness, Poolparadies, Skiurlaub, Familienurlaub und Singlereisen.

Dabei müssen die Hotels folgende Mindestkriterien erfüllen: 90% Weiterempfehlung, durchschnittliche Bewertungen von 5.0 Sonnen, mindestens 50 Bewertungen im vergangenen Jahr und kein nachweislicher Verstoß gegen den HolidayCheck Code of Conduct.

Die  abgegeben Bewertungen der Gäste entscheiden dann über die Auszeichnung mit dem Holidaycheck Award 2017 – Wir sagen Danke . Somit ist diese Prämierung ein echter Publikumspreis – und genau das wissen wir sehr zu schätzen!

Wirdas Team vom Berghotel Oberhof sagen vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Feedback. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschlich? Dann bitte ausrechnen. ;) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.