Unsere neuesten Bewertungen bei Google

Bewertungen vom Berghotel Oberhof

4.1
$temptype logo
5
18
4
7
3
2
2
1
1
3

Stev Avatar
Stev
08 Aug 2019 - Google

Sehr lecker und erfrischend

An co Avatar
An co
04 Aug 2019 - Google

Das Hotel ist sauber.
Das Essen absolut unterirdisch und billig.
Das Abendessenbuffet....Ein Witz.

Der Pool super schön❤️ aber dieser Pool ist sehr klein und hat Öffnungszeiten 😌 vormittags zu. Nur an den ganz frühen Morgenstunden geöffnet.

Dieses Hotel ist das Geld nicht Wert.

Madlen Dalecki Avatar
Madlen Dalecki
27 Jul 2019 - Google

Wir wollten lediglich einen Cocktail und eine Eisschokolade als Abschluss an einem gemütlichen Abend zu Uns nehmen. Mein Lebensgefährte musste den Kellner zunächst ansprechen, da Wir sonst noch länger gewartet hätten. Dann wurde bloß der Cocktail serviert und als nach 10 Minuten später die Eisschokolade noch nicht am Tisch war, sprachen Wir erneut eine Servicekraft an. Diese sehr aufmerksame und etwas ältere Dame (mit Brille) bekommt von Uns diesen einzigen Stern, da Sie sehr bemüht war, den misslungenen Besuch noch zu retten und entschultigte sich außerdem noch mehrmals bei Uns. Als Sie dann auch noch die falsche Eisschokolade brachte, weil diese von dem jungen Kellner zuvor falsch gebucht wurde, blieb Sie dennoch freundlich und entschuldigte sich erneut. Im Endeffekt habe Ich trotzdem über eine halbe Stunde auf eine Eisschokolade gewartet, die dann noch nicht einmal mit dem Eis zubereitet wurde wie zuvor von Mir ausdrücklich bestellt wurde.

Rico La Avatar
Rico La
25 Jul 2019 - Google

+ Preis/Leistung gut, schöne Wellness-Anlage. Mitarbeiter freundlich und das Frühstück war auch nach unserem Geschmack. Saubere Anlage und Zimmer.

- Zimmer bei den Temperaturen viel zu warm (Klima wäre schön), Bad klein und Doppelbetten auch zu klein.

Mathias Finger Avatar
Mathias Finger
23 Jul 2019 - Google

Sehr professionelle Angestellte, schönes Zimmer, angenehmes Ambiente
immer wieder gerne

Robert Schultz Avatar
Robert Schultz
19 Jul 2019 - Google

Wirklich einmal 4 Sterne! Einfach rundum super. Top Service und Empfang. Super Zimmer, tolle Sauna Landschaft, opulentes Frühstück.

Birgitt Ullrich Avatar
Birgitt Ullrich
10 Jul 2019 - Google

Die Hotelzimmer sind gut, nichts herausragendes, doch Wellness, Schwimmbad, Sauna ist exzellent und das Frühstück kann sich sehen lassen. Die Freundlichkeit ist wechselhaft. Aber immer wieder gerne

Steven Baumgartl Avatar
Steven Baumgartl
09 Jul 2019 - Google

Grundsätzlich macht das Oberland einen sehr guten Eindruck. Es gab Zeiten da war das auch anders. Ja auf dem Gelände des Hotels hat’s ich bereits viel getan und tut sich derzeit viel. Das neu hinzugekommene Poolhaus sticht hierbei hervor.
Siehe Bilder - Die Logik beim Einbau der Steckdosen und der Schalter am/oder besser neben dem Bett erschliesst sich mir nicht ganz. Auch die Logik warum der fotografierte Flur bald grösser ist als das Doppelzimmer in dem man nächtigen darf ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, sei es drum, sauber und ordentlich war es jedenfalls.

Angela Edelmann Avatar
Angela Edelmann
21 Jun 2019 - Google

Ein schönes Hotel, super Lage...wir wurden sehr Bett empfangen. Die Zimmer sind schön ausgestattet. Wir buchen das nächste mal länger und erkunden die Gegend.

Meik Stefan Marzotko Avatar
Meik Stefan Marzotko
12 Jun 2019 - Google

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Toller Wellnessbereich und schöne Zimmer. Allerdings lässt sich dort mit einem "Low Budget" nicht übernachten.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (49 Bewertungen, durchschnittlich: 4,69 von 5)

Nach Oben